Enermax Liberty 620 Watt

New member
Hallo,

ich brauche ein neues Netzteil und überlege mir gerade das Enermax Liberty 620 Watt anzuschaffen. Wer hat zu diesem Netzteil bereits Erfahrungen gesammtl. Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren. Ich hab hin und wieder mal gelesen, dass dieses Netzteil nach einiger Zeit im Betrieb mit nem Kurzschluss abrauchen kann .. ?


Besten Dank schon mal!

Rufnex

PS. Bin natürlich auch für andere Vorschläge zu nem Netzteil dankbar ;o)
 
Moin,

ich hab die Nummer kleiner, also das 500W, und kann nur gutes berichteten!
Mit dem Liberty fährst du immer gut und wirst es sicherlich nicht bereuen.
Von diesem Lurzschluss Prob hab ich nocht nicht gehört und hatte es auch noch nie. Und selbst wenn - wozu hat man RMA Abteilungen gegründet.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?