Enell der Killor

New member
Also ich war samstag mal wieder inner disse bei uns (ufo)....ich denk mir nüx taumel so durch die gegend auf einmal sehe ich da so enell sitzen natürlich besoffen war ja klar wie kanns auch anders!!

Also ich erst mal klargemacht das wir zu dritt flasche holen....wir geholt...so flasche leer!

Dann irgendein seiner cousins kommt an meinte neue flache muss her also wir nach oben...erstmal gemütlich gemacht.
Dann wir bemerken so das uns 3€ fehlen....alle zu geizig um noch 3€ zu schmeißen!!!

Dann Enell so komm ich mach armdrücken um 3€....kommt so ein russischer freak (is ne russsen disse) meinte er wär stark.....setzt sich hin.....schmeißt 3€ aufm tisch und losst erstmal gegen unseren enell dickst ab....dauer 3sek!

So dann er will seine 3€ wieder, verliert nochmal also enell schon mal 6€!!!
der typ holt seinen großen bruder oder watt auch immer der losst auch also schon mal 9€....

der holt auch noch kollegn auf jeden fall enell dann so am ende ca 20€!!

Naja ich verstehs nich er geht da hin macht arm drücken und lolt die alle weg...ich hatte so derben lachflash und die typen alle stinke sauer...

Ich auf jeden fall kein bock mehr geh mit paar kolegen flasche holen und tanzen!!!!

Naja und ich weiß nich auf einmal war enell weg kp ob er noch lebt oder ob die ihn getötet haben...lol ;)

Naja war auf jeden fall lustig und jeder der enell in real live kennt weiß eh wie das aussah....

:D
 
Muahahahaha ...

Wie geil ist das denn ... Ich kenne den enell im Reallife...


übeeeeelst man , übelst.... enell gehst du diesen Freitag mit mir und Pflaim mal weg?



Compiler
 
klar was dachtest du den?

hehe....aber lass mal schon vor der aufführung oder was das auch immer is^^

Dannn rofelt das noch mehr...Oo


O_x
 
die und enell töten kla :'D, so wie du es beschrieben hast, braucht der nur nen fingerschnipps gegen die 8) ,
tja.. unser guter enell :'D..
 
Wenn ich wüsste wer das ist, aber koint cool, so kann er sein Saufgeld besorgen, ganze disse herausfordern, alle besiegen und dann als Champ sich besaufen!!!!!!!!!!!!1Man wir müssen den Managen :D

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?