Endlich online. Unsere Page

Jo .. also find ich für den Anfang gut, wie im Gästebuch schon gesagt habe.

Die Reviews bzw. das Review ist wirklich gut geworden von dir .Respekt. Schöner Text. Die Page an sih ist schlicht und ist nicht zu überladen. Aber da kann man sicher noch das eine oder andere verbessern :D

PS: Könnt ihr eventuell www.PCMasters.de benutzen und nicht die Alfahosting Seite :)

Macht weiter so, ich habs sie mir mal abgespeichert und schau da nun öffters mal vorbei.


Compiler
 
nur ein kleiner tip bei chat und dan dieser link irc://irc.xentonix.net/#PCMasters.de
ohne route
nur ein tip das schreibt man irc://irc.xentonix.net/PCMasters.de

weil sonnst komm man zwar ins xentonix net aber in den ch ##PCMasters.de also bitte die # weg.

mfg. dr
 
meint ihr jetzt mich?
ich habe doch gar keinen chat drin?
und schön compiler wie gesagt es muss noch einiges gemacht werden!
da wollt ich noch mal drauf kommen aufs design.
weil wir alle keinen plan von bildbearbeitung haben wollte ich fragen ob nicht einer von euch uns ein logo machen könnte? oder noch ein banner zur verlinkung mit anderen sites?
übrigens @compiler im gb ist leider kein eintrag
 
hmm ich War auch auf der Page. Für den anfang nicht schlecht.

Und das GB hat bei mir nicht geladen,

Greetz BitNik
 
danke @bitnik
das gb funktioniert aber vielleicht gehst du nochmal drauf damit wir noch ein paar einträge bekommen :)
@compiler dein eintrag ist da und ich hab den link geändert!
 
würde denn noch einer für uns ein banner designen?
und noch ein ordentliches Logo ohne rechtschreibfehler`?
wäre nett von euch
 
someone schrieb:
würde denn noch einer für uns ein banner designen?
und noch ein ordentliches Logo ohne rechtschreibfehler`?
wäre nett von euch

hehe, Ohne Rechtsschreibfehler ,)

Jo sag mir die Größe bzw. welche farbe nes haben soll und ich mach dir mal eins.

Logo müsst ihr euch selbst überlegen, bin ich nicht so der Macher von.


Compiler
 
beim Banner isses dir freigestellt nur unser Name sollte drin vorkommen!
und vielleicht: the young generation

Das Logo sollte blau/weiß sein und unser Name halt und the young generation und vielleicht so ein bild wie schon vorhanden bei uns wär auch gut wenn das was ganz anderes ist ... (bitte mit Phantasie :grin: )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?