Endless OS zu Windows 10

New member
Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen den Asus X540UA-DM437 gekauft, momentan läuft er auf dem Betriebssystem Linux Endless OS. Ich würde allerdings gern auf Windows 10 wechseln, eine beiliegende CD zum installieren dieses Betriebssystems war im Kauf inbegriffen. Ich habe mir außerdem ein externes Laufwerk bestellt was auch unter Linux funktioniert. Trotzdem habe ich das Problem, dass auch wenn ich das Laufwerk zum booten auswählen, der Laptop sich immer noch unter Endless OS startet anstatt das Laufwerk zu booten und Windows zu installieren.

Kann irgendjemand zur Lösung des Problems beitragen?
 
du hast ein Laptop ohne Windows gekauft, da liegt sicherlich keine Win10 install DVD dabei, das wird doch sicherlich ne andere CD sein, oder?

hast du auch ein Aktivierungskey für win10?

hast du ein anderen PC/Laptop mit win7, 8.1 oder win10 da? und ein mindestens 8gb großen USB Stick ohne Daten drauf?
wenn ja darüber sich mit dem win10 Media Creation tool "für einen anderen PC" sich einfach einen bootbaren win10 Stick erstellen und dann davon booten.

der Stick ist dann auch aktuell, denn bei win10 gibt es aller halben Jahre neu neuere Version.
da nutzt man keine alte DVD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?