Empfehlungen DVB-T Karten

New member
Hallo,

habe ein PX865PE Pro und eine DVB-T Pci Karte von Twinhan, gibt es eine Emfehlung von Albatron, welche Karten bzw. Kartensysteme (z.B. USB) mit Albatron Boards harmonieren.

Diese Karte läuft zwar wenn Sie läuft, aber u.u. muss der PCI Steckplatz gewechselt werden, damit Sie wieder läuft.

Vielen Dank
 
Hi,

hört sich irgendwie nach Treiberproblemen an. Welches OS und Treiber ahst du??

Grüße,
Bolef2k
 
Re: Empfehlungen DVB-T Karten

houdbaar schrieb:
Diese Karte läuft zwar wenn Sie läuft, aber u.u. muss der PCI Steckplatz gewechselt werden, damit Sie wieder läuft.

Vielen Dank

Hallo houdbaar,

verstehe den Satz nicht. Sie läuft wen nsie läuft? ^^

Vll ist die Karte bisschen verstaubt? Bzw. kann es auch an Treibern liegen, aber glaub ich persönlich nicht.


Compiler
 
genau sowas habe ich mit meinem Scanner! manchmal geht er manchmal net! und wenn er net geht muss ich den USB Port wechseln! Dann geht er wieder! so ist daauch ab und zu mit meiner Maus! aber es liegt net am Board! ist auch früher mit nem anderen Board so gewesen!
 
Re: Empfehlungen DVB-T Karten

Compiler schrieb:
houdbaar schrieb:
Diese Karte läuft zwar wenn Sie läuft, aber u.u. muss der PCI Steckplatz gewechselt werden, damit Sie wieder läuft.

Vielen Dank

Hallo houdbaar,

verstehe den Satz nicht. Sie läuft wen nsie läuft? ^^

Vll ist die Karte bisschen verstaubt? Bzw. kann es auch an Treibern liegen, aber glaub ich persönlich nicht.


Compiler

Compi er meint damit, dass wenn die Karte dann mal läuft, dass sie auch stabil ist, aber es probleme gibt sie erstmal anzubekommen bzw zum laufen zu kriegen ;)
Zum Thema: Sry kann ich nicht viel beisteuern, da ich kein Albatron Prudukt besitze.

Black Nova
 
bolef2k schrieb:
hört sich irgendwie nach Treiberproblemen an. Welches OS und Treiber ahst du??
Bolef2k

"Windose" XP Pro ; SP1 mit allen aktuellen Updates; neuester Treiber vom Hersteller.

@Black Nova
Hast es erfasst - genau richtig.

Die Software ist Werksseitig so ausgelegt, das sie sowol für Terristischen Empfang, Satelliten Empfang od. Kabel Empfang geeignet ist.

Mein Problem dabei ist, das die Karte manchmal als DVB-S Karte erkannt wird, und dann stimmen die Empfangsfrequenzen nicht mit den Terristischen überein.

Meine eigentliche Frage galt erher dahin gehend, ob man mir ne Empfehlung für ne Karte geben kann, die lt. eigener Erfahrung auf den Board läuft.

Tschue_
 
Hi,

wenn du es noch nicht hast, dann kann man vll. an die Techniker von Albatron mailen, eventuell ahben die Erfahrungen, da man für gewöhnlich diue eigenen produkte auch zu Hause nutzt.

Grüße, Bolef2k
 
Bei meinem mp3 player muss ich immer den usb port wechseln und dann erkennt er es.
 
Ich bezweifle nun, dass es am Mainboard liegt und nicht an Windows XP ?? ^^

Ich schätze das ist Windows dran schuld bzw. ist ein Bug vo nXP.


Compiler
 
mmhm könnte sein!
nur es geht einem auf jeden aufen sack!!! jedesmal wenn ich scannen will muss ich Port wechseln!!!!!
 
Mainboard

Hab eine MSI K7N2 AMD Athlon mit Nvidia NForce 2 chipset Based
FSB 333
1800MHZ wurde aber aufgetacktet auf 2400MHZ
läuft einwand frei

P.S.
Außer wenn ich sie wieder mal kaputt mache :?? :?? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?