Empfehlenswerte SPiele zur Zeit?

Wie wäre es mit Spellforce2 ?Ich finde es Super, nicht zu schwer aber auch nicht so das du es gleich durch hast.
Ich selber spiele Spellforce2 und einen Mod von Unreal Tournament SAS.
 
Jo hab mir auch Der Pate gekauft und es is richtig krass :) Man muss ja keine Lädem erpressen, das ist ja nur ne schöne Einnahmequelle nebenbei.
Aber Storymäßig echt toll, tolle Sprechrollen, und tolle Atmosphäre :)
Also ich bin total zufrieden mit dem Game da könnt ihr sagen was ihr wollt :)

*zustimm* ;)

aufjeden fall ist Scarface auch cool wenn man auch den Film kennt und bisschen Tony Montana fan ist :D naja Call of Duty 2 ist aufjeden auch ein hammer geiles spiel schade das CoD 3 nicht auf PC gibt
 
naja jut mittlerweile find ich der pate auch nicht mehr so toll mit der zeit wird es etwas eintönig...
 
Jo, ich warte halt auf Crysis :rulez:

Soll aber leider jetzt vom 1. Quartal '07 auf das 2. verschoben werden...:(

Ansonsten gibts doch im Moment reichlich gute Spiele. Medieval 2 Total War, Anno 1701 und hin und wieder eine Runde Hitman BM verkürzen die Zeit aufs warten =)
Und was sicherlich auch SEHR geil wird ist HELLGATE: LONDON!!! Das Spiel für Diablo fans=)
 
Hellgate wird sehr dick, das Oblivion AddOn ist draußen, also kann man sich damit auch ne weile beschäftigen.

Wenn es um andere Konsolen geht :

PlayStation 2 : Kingdom Hearts II, Legend of Spyro
 
ich kenne auch ma ein sehr cooles spiel is aber erst ab 18 das heist The Punisher das geht voll ab.Fals ihr euch überhaupt so spiele spielen traut^^ ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?