emo @ trl

New member
*bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrttttt*

moinsen! ^^

wers im tv gesehen hat weiss jetzt schon was geht :D für den rest --->> lasst euch von filename nit verwirren, der kerl heisst emo ^^

hab sicher ne halbe stunde irgendwelche eastsidenigga-foren durchforstet bis ich das gefunden habe, aber der kerl is godlike peinlich, ansehen und sorglos sein :grin:

kurz der hintergrund: savas und azad ham bei trl promo für ihr komisches neues album gemacht und emo wollte das savas freestylt, aber da setzt auch schon das video an...

Südberlin! ^^

//Edit

 
RPLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Ich kriege mich nichtmehr ein . .loooool
Hab dick dieTränen in den Augen wie ÜBEL man ...

Mauahahhaha ... Repesntive otherfuckers , Optik Boom *Roooooooooooooofl*


Compiler
 
ich wollt ma fragen, hey savas würdest du gern ma freestylen hier? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

machma beat rein, da kommt noch was ^^

ich kann mir das echt den ganzen tag anschauen ^^

vorallem savas verarscht ihn mit seinem komsichen laut und die moderatorin auch ^^

emo, emo, let´s go, let´s go ^^
 
wer so nix drauf hat und sich trotzallem darauf einlässt im fernsehen zu "freestylen" ^^ der merkt garnix mehr

@the others: saugt euch den scheiss^^ 8,4 mb die sich echt mal lohnen
 
hm ich finds eigentlich gar nciht arm doer so von dem.. ich finds eig sehr mutig...

wär hätte das auch so gemacht von euch

solong
 
Hi,

also ich hab keine Skills im freestylen und deswegen hätt ich sicherlich nicht angenommen uind würde die nüchterne Realität akzeptieren. Um freestylen zu können, müsst ich mich ja damiot veshcäftigen und üben, kein bock! Wenn es da um pcs gehen würde, dann wärs sicher leichter, aber naja, TRL und Cool Savas :D LOL auf Elmo!
Ich sehe es mir jeden tag an und kann nicht mehr vor Lachen, BRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA West Berlin!BRAAAAAA!
:roll: :D

Grüße,
Bolef2k
 
BRAAAK...

Ist immer wieder geil den Clip anzugucken.
Aber jetzt denken noch mehr, dass die "HipHopper" voll die Asis sind. Ich höre es auch und übertreib es nicht. Naja jedem das seine ;)

Mfg

Compiler
 
damn. der Link geht nich *auchsehnwill* -.-
kanns mir vielleicht einer von euch per ICQ oder so schicken ?

MfG richy
 
ah. jetzt hab ichs auch mal gesehn ^^
also er kanns zwar nich so wirklich gut, aber er hats sich getraut.
ansonsten echt cooles Video.

MfG richy
 
yeah jetzt habe ich es auch einmal gesehn^^ joa is echt mutig von dem sowas zu machen :) :) is ganz lustig brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa
 
1. hab ich live gesehn
2. loser
3. kann net freestyln
4. von wegen mach mal beat rein da kommt noch was und dann das alte wiederholen
5. nicht mutig sondern irrsinnig
6. loser *fg*

muha solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?