Electronic Arts – Jetzt auch über Steam Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Spiele des Publishers Electronic Arts wird es in Zukunft auch über Steam geben – dies wurde auf der offiziellen Seite der Vertriebsplattform bekannt gegeben. Beide Seiten zeigten sich in Interviews höchst erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit.

In Amerika sofort verfügbar sind Spore, Spore Creepy & Cute Parts Pack, Warhammer Online: Age of Reckoning, Mass Effect, Need for Speed: Undercover und EA Sports FIFA Manager 2009. In den nächsten Wochen werden dann...

Steam_EA.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das? Die wollen sich doch alle nur die Kosten für die Datenträger sparen! Billiger wird das Spiel dadurch trotzdem nicht. :(
 
nee über steam lade ich kein spiel! die kann ich dann ja nichtmal *verkloppen,wenn ich kein bock mehr drauf habe :mad:
 
Also ich finde das super. Wieso soll ich in nen Laden gehen wenn ichs auch ganz einfach kaufen kann. Man wird ja nicht dazu gezwungen das man es über Steam kauft.
 
Kommt jetzt auch nach Deutschland.

Was für viele ein Pluspunkt sein wird, ist dass die Spiele die von Steam runtergeladen werden kein "SecuRom" mehr haben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?