El Matadors Black Pearl ®

aber spätestens wenn du die 275 verkaufst machst du verlust. Naja ist ja nicht mein Bier.

Ich glaub die haben daraus gelernt und da sie schon wieder vor Nvidia dran sind werden sie jetzt wahrscheinlich versuchen, das schneller auf die Reihe zu bekommen.
 
Ich glaub die haben daraus gelernt und da sie schon wieder vor Nvidia dran sind werden sie jetzt wahrscheinlich versuchen, das schneller auf die Reihe zu bekommen.

Hoffen wirs, aber ich denke mal die wollen ihren "Vorsprung" ausbauen und werden diesmal zusehen, dass ihre Karten verfügbar sind.

Bin schon gespannt, wie die Karten preislich ausfallen, wollte nämlich nach Möglichkeit nicht mehr als 300€ augeben, aber mal schauen, ob die Karten überhaupt was taugen.
 
Hoffen wirs, aber ich denke mal die wollen ihren "Vorsprung" ausbauen und werden diesmal zusehen, dass ihre Karten verfügbar sind.

Bin schon gespannt, wie die Karten preislich ausfallen, wollte nämlich nach Möglichkeit nicht mehr als 300€ augeben, aber mal schauen, ob die Karten überhaupt was taugen.

angeblich sollen ja die Fehler in Tessellation etc. ausgebessert worden sein. Ich denk für 300€ wirst eine 6850, wenn die dann so heißt bekommen.
 
angeblich sollen ja die Fehler in Tessellation etc. ausgebessert worden sein. Ich denk für 300€ wirst eine 6850, wenn die dann so heißt bekommen.

Stimmt, es sollen nur überarbeitete 5xxx Modelle werden, die in erster Linie DX11 besser unterstützen und ausnutzen.

Damit werden die Preise der 5er Reihe auch fallen denke ich mal, macht also auch von dem Punkt her auch keinen Sinn jetzt noch eine 5850 zu kaufen, wenn die in 2-3 Monaten weniger kostet.
 
Das wird aber auch nicht so drastisch sein, vllt. 20€ weniger sag ich mal, pro Karte, weil DX11 ja auch noch nicht so sehr verwendet wird und meistens eine gute CPU die Frames wieder nach oben drückt und die Karte für DX10 bzw. 9 genung Leistung hat.
 
Das wird aber auch nicht so drastisch sein, vllt. 20€ weniger sag ich mal, pro Karte, weil DX11 ja auch noch nicht so sehr verwendet wird und meistens eine gute CPU die Frames wieder nach oben drückt und die Karte für DX10 bzw. 9 genung Leistung hat.

Was den Preis angeht wäre ich mir gar nicht so sicher, da auch die GTX460 enormen Preidruck auf den 5er Reihe von ATI ausübt.

Aber das wird ich noch zeigen.

Bin nun erstmal gepannt, wie laut mein neues System kommende Woche sein wird, da die Lüfter ja doch recht teuer sind, aber was ich gelesen habe sind die von der Lautstärke & Luftduchsatz her jeden Cent wert.

Die Lüfter, die bei meinem jetzigen Lexa S dabei waren sind von der Lautstärke her unmöglich, die machen einen Lärm, das ist Wahnsinn.:fresse:
 
kauf dir doch ein paar Papst Lüfter die ham Dampf:rulez:.

Ich hab jetzt schon nen Hörschaden von den Billiglüftern ausm Lexa S, wenn ich mir die reinbau krieg ich nen kompletten Hörsturz. :D:fresse:


Da hast du recht...und Kabelmanagement ist bei diesem Gehäuse auch nicht einfach :fresse:

Danke, du sprichst mir aus der Seele.:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?