Eizo Foris FS2735 Bildprobleme displayport

New member
Hey Leute, habe mir einen Eizo Foris FS2735 gekauft. Ab und an beim Starten und beim zocken habe ich exakt in der mitte das bild gesplittet, als würde da so eine durchsichtige linie herlaufen, die das bild ein stück erweitert.... Bei HDMI konnte ich keine Fehler erkennen, bei Displayport schon, der Fehler ist erst nach einigen Tagen Nutzung aufgetreten.. Ich weiß nicht woran es liegen könnte ... -.- werde gleich mal den pc tauschen.

Treiber sind alle mehrfach neuinstalliert.

bin am verzweifeln.. Sind zwar 5 Jahre garantie drauf, aber das ist trotzdem unnötig
 
den Monitor an nem anderen PC testen und anderes Displayport Kabel, ansonsten halt umtauschen lassen
 
Hallo Phill912,

dafür könnten verschiedenen Gründe geben.
Wie @bisy schon sagte, könntest erst du den Monitor auf einem anderen Computer und mit einem anderen DP-Kabel unter gleichen Umständen (Software/ Auslastung) versuchen. Stell sicher, dass es um keinen Wackelkontakt zwischen dem Monitor und dem Computer geht.
Wie funktioniert den Computer mit einem anderen Monitor? Du könntest auch den Graka-Treiber zum Beispiel aktualisieren.

Liebe Grüße
Titania_WD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?