Einwahl in Wlan Hotspot nicht möglich

New member
Hi Leute,

ich bin heute in eine Betreute Wohngruppe eingezogen, diese Wohngruppe hat ein W-Lan Netz für die Bewohner, jeder Bewohner hat seinen eigenen Login für den Hotspot.

Einloggen soll ich mich unter der IP Adresse die mir gegeben wurde, wenn ich die Seite aufrufen will bekomme ich aber :

192.168.100.254 took too long to respond.

Die Seite kann also nicht aufgerufen werden.

Auf dem Handy funktioniert das Ganze, nur am PC hab ich das Problem.

Ich habe versucht mein Handy mit meinem PC zu verbinden um USB-Tethering zu nutzen, leider hat das Handy am USB Slot nen Wackelkontakt und die Verbindung entsteht gar nicht erst. Wenn ich mein Handy als mobilen hotspot einrichte werden nur die mobilen Daten genutzt, nicht das W-Lan.

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
Ich darf eine Verbindung haben, router neustarten oder anderen wlan stick benutzen hat auch nicht geholfen.
Nen Admin oder so gibts hier nicht wirklich, nur zwei Sozialarbeiter die mir auch nicht helfen konnten.

IP Config:

ipconfig.jpg

Besten Dank und Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?