Einstellungen im Bios

Ritchy23

New member
Hallo erstmal! Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPT umstellen. Dazu muss ich im Bios ein paar Änderungen vornehmen. Leider komme ich mit dem Mainboard wo dies geschehen soll, überhaupt nicht klar. Ich finde dort weder Secure Boot noch irgendwas. Darum meine Frage, wer kennt sich mit diesen Bios aus ( siehe Bilder.Vielen Dank!
16679
Bild 4.jpg
16680
Bild 4.jpgBild2.jpg
16681
Bild 4.jpgBild2.jpgBild 4.jpgBild 4.jpg
 
Hallo erstmal! Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPT umstellen.
das geht bei dir nicht, das Board ist ja sicherlich uralt, wenn da noch IDE aufgelistet wird.
Welches Board hast du denn genau?

VonMBR auf GPT kann man im BIOS auch nicht umstellen.
Die Möglichkeit wirst du da generell vergebens suchen.

was hast du den vor?
 
ch finde dort weder Secure Boot noch irgendwas.
das kannst du auch nicht finden.

Du hast noch ein BIOS, da gibt es sowas nicht.

Erst bei nem Board mit einem UEFI (was der BIOS Nachfolger ist) gibt es Secure Boot und den SATA Mode, damit Windows mit der GPT Partitionstabelle installiert werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten