Einige Websites nicht erreichbar - Wlan?

New member
Hallo,
nach stundenlangem Herumprobieren und Stöbern in tausenden Foren habe ich immer noch das gleiche Problem wie zu vor. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen hier verzweifelt um Hilfe zu bitten.
Seit heute morgen kann ich nämlich nur noch auf bestimmte Seiten zu greifen wie zum Beispiel die Google Suche, Facebook und Youtube. Bei sämtlichen anderen wie zum Beispiel Zalando oder Ikea, wird
mir allerdings stets die gleiche Fehlermeldung angezeigt.
Bei Google Chrome: "Diese Website ist nicht erreichbar ... ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"
Bei Edge: "Diese Website ist nicht erreichbar ... Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND"
Hier sind die wichtigsten Informationen
- Wie beschrieben habe ich das Problem nicht nur bei einem Browser
- Diese Websiten sind auch von anderen Geräten, die in dem Wlan angemeldet sind nicht zu erreichen

Was ich schon probiert habe:
- Den Laptop zurückgesetzt
- Router zurückgesetzt
- Firewalls (habe nur den Defender) deaktiviert
- DNS verändert (zu dem von Google)
- Laptop und Router an und ausgemacht
- Und ganz viele andere Anleitungen befolgt und ausprobiert, was ich allerdings nicht beschreiben kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen... Ich kenne mich außerdem überhaupt nicht mit Computern aus, also wäre eine Anfängerfreundliche Erklärung super.
Vielen Dank im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?