Einführung

New member
Ich finde das die die neu in denn clan kommen wenigstens eine kleine einführung darüber bekommen wie es hier zurecht geht was die hauptsache is wenn ich keinen freund hier hätte wüste ich garnichts deswegen finde ich das hier eine einführung hin gehört
 
ich bin mir ziemlich sicher das die die länger hier sind kein interesse an einer einführung haben aber man muss bedenken das die neuen wie ich am anfang überhaupt nichts wissen aber wenn es ne einführung gebe dann währe das nicht so schlimm und alle währen glücklich :beer:
 
Hi Mtoews,

wie stellst du dir die Einführung denn vor?

Ich denke heir ist alles notwndige gesgat .Schau mal.

Wenn du noch was brauchst, schreib heir rein :)


Compiler
 
@Mtoews du muss bedenken das das fier kein chat ist!Die beschwerst dich nach 5 minuten das hier keiner antwortet,in einem forum dauert das ein wenig länger;)
Trotzdem noch viel spaß hier :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?