Eine Kleinigkeit für Fußballfans

incredible-olf

Administrator
Hallo zusammen,

bereits in der Vergangenheit haben wir den Fußballfans unter euch bei internationalen Turnieren die Möglichkeit gegeben die Kugeln im Benutzertitel durch Fußbälle zu ersetzen.

Da bekanntlich heute die Fußball-Europameisterschaft der Männer beginnt ist es wieder soweit.

So sehen die Fußbälle für 2012 aus:

star_red_teamkopieayc5f.jpg


Wer von euch seine Kugeln für die Dauer des Turniers durch Fußbälle ersetzen möchte, kann uns hier im Thread kurz Bescheid geben und dann aktivieren wir dieses Gimmick für euch.

Ansonsten wünschen wir allen Fußballfans viel Spaß und spannende Spiele!

Euer,
PCMasters.de Team :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hellooooooooooooo
Ich als Fußballer will da nicht nachstehen 😀
Würde auch gerne ein paar Bälle haben ^^ (Mir fällt auch, dass es auf englisch schön zweideutig wäre :fresse: )
 
Hätte auch gerne welche (auch wenn wahrscheinlich orange nicht möglich ist oder ? 🙁) 😀
 
Ja, em,.............darf ich, ....em, ... man eigentlich *reumütiger Blick* so als Österreicher,..........kann ich vielleicht auch so nen Ball haben?
 
Die Bälle gibts für alle Fußballfreunde.

Warum jetzt ein Österreicher nur einen anstatt der üblichen 7 bekommen soll ist mir unklar, darum bekommst du auch ein volles Paket 🙂
 
So, das Turnier ist vorbei und die Bälle sind wieder im Schrank.

Hoffentlich hatten alle viel Spaß an den spannenden Spielen und guten Kombinationen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten