Ein Upgrade von Motorola Droid 2 Turbo würde ähnliche Funktionen / Verhaltensweisen wünschen

New member
Ich bin auf meinem zweiten Droid 2 Turbo, da ich das Telefon so sehr mochte, aber der Ladeanschluss geht aus und es verlangsamt sich im Allgemeinen. Ich kann auch einige Anwendungen nicht ausführen, da sie Android 8 oder höher erfordern. Ich möchte nicht wirklich upgraden, aber es sieht so aus, als müsste ich es tun.

In all den Telefonen, die ich mir anschaue, fehlen ein oder mehrere Dinge, die ich für Dealbreaker halte, und ich habe weder Zeit noch Geld, um Telefone zu kaufen, sie auszuprobieren und zurückzugeben, wenn sie mir nicht gefallen. Also denke ich mir, warum fragst du dich nicht hier?

Das sind meine großen Bedürfnisse:
  • Android-basiert. Ich mag Apple einfach nicht und habe nicht die Absicht zu wechseln, da ich momentan zu viele Apps auf Apknite verwenden muss.
  • Kopfhöreranschluss. Mein gesamtes Audio-Ökosystem ist auf eine Kopfhörerbuchse angewiesen, und ich möchte sie nicht alle mit Adaptern verbinden.
  • Kamera zum Schweigen bringen.
  • Aufrüstbare SD-Karte.
  • Keine funky Funktionen, wie gebogene oder randlose Bildschirme.
  • Verlässlichkeit. Ich behalte meine Telefone, bis sie um den Tod betteln, damit sie halten.
Ich habe mir das Pixel 3A XL angesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich mag es wirklich, wie Motorola ihre Telefone herstellt, aber es scheint, als ob ihre Qualität in den letzten Jahren durch das, was ich von Freunden gelesen und gehört habe, die verschiedene Modelle haben, einen Sturzflug erlebt hat.

Vielen Dank für alle Empfehlungen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?