ein super Gefühl!!

New member
kennt ihr e4s ? ihr wollt z.B: fernseh schauen! mmh ihr schaltet ein, nur geflimmer und der fernseher schaltet ab und sagt kein Kabel eingesteckt! Bitte kontrollieren sie ihren Anschluss!

Und ihr wisst und hab auch schon nachgeprüft, das das Kabel drinnsteckt!
was kann das dann nur sein? der Fernseher sicher nicht , den er geht ja mit Zimmerantenne.

Ihr geht zu euren Eltern und die haben 5 Fernseher! alle gehen und ihr könnt dort aber kein TV schauen. Wie findet ihr das???
Ein super Gefühl sage ich euch!

Wenn ihr dann noch fix und alle seit und nur ärger gehabt den ganzen Tag!

Das kommt dann noch besser!

naja ich habe mich damit beruhigt in dem ich auch die anderen 5 Fernseher lahmgelegt habe!

Dann habe ich (gerade) Musik auf 90% aufgedreht. (Nachbar kommt shcon bei 60%) najua e sist 21.20 Uhr mal sehen wann die Polizei kommt!!!!! das mir jetzt sowas von scheiß egal!


Was solls!!
Das musste raus^^

Kennt ihr das?

MfG euer, heute sehr genervter, Brati
 
????

ichz bin eben genervt durch Ausbildung!!!! habe dazu noch heute den Zug verpasst! gester auch schon! gestern habe ich dadurch Fahrschule verpasst und heute die Angeltour!

Wenn dann noch gewisse angehörige nur sprüche klopfen dann wird zuviel!!!!!!!


Edit:

jetzt um 21:53 ist meine TV Karte in arsch gegangen kurz nachdem ich endlich nen signal hatte!! naja jetzt ist das kabel auch wieder im arsch(weiß ich daher da ich auch @ Stereoanlage kein signal habe)

so alles super !!!! was kann noch kommen? das ich morgen arbeistlos bin oder was?
mehr geht ja nicht mehr!!!!!

also ich glaube ich laufe gleich AMOK!!!!!!!
 
Du brauchst mal n´ Ventil.....

Solche Zeiten gibts, kann man nix dran ändern und wenn es kommt, dann immer alles aufeinmal. Klar kenn ich das, jeder kennt das
Ich würd jetzt schlafen gehn, morgen sieht die Welt wieder besser aus :crazy:
 
Huhu,

OMFG du gehst ja ab, aber irgendwie muss man seinen Frust doch los werden!!!!!!
Wir drücken dir die Daumen, dass du viel Spaß ahben wirst mit den Bul..Polizisten =P

Grüße,
Bolef2k
 
wir haben auch 7 stück im haus bei uns :D lol aber brati bleib mal ganz cool sowas ist bei jedem mal ... da kannste dich einfach nur auf den nächsten tag freuen und fertig :D
 
nö das nicht !! aber ich krige Prbleme von den Bahnn Preisen!

naja egol habe heutre fette Beute gemacht beim Angeln ^^
 
is doch schmarn sich darüber aufzuregen.. oh kein fernsehen.. ich schau gar kein ffern.. ich streif ieber draußen rum.. freunde über alles..

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?