Ein spezieller dank

New member
hiermit möchte ich mich an den dago duck bedanken , dass er mir falsche angebot über prozzis empfohlen hat.... ich zitiere :


"Ein wäre in Anbetracht dessen, dass es sich um einen Netburst-Prozessor handelt, nicht schlecht. Core 2 Duo-Prozessoren unterstützt dein Board ja nicht"

nach diesen angebot hab ich mich bei alternate.de zugewand und den 945 bestellt -.-....ich hatte vertrauen zu dir dago duck-.-...du kannst dir sicherlich net vorstellen was für ne frust hinter all dem steckte.....

ich bin dann im forum weg...bringt doch alles nichts BYE!
 
Hast du für den falschen Sockel gekauft oder was meinst du Akuro.

Es tut mir wirklich leid was vorgefallen ist, ich kann aber nicht ganz verstehen was da passiert ist?!

Wenn du falschen Sockel gekauft hast, kannst du dich doch bei Alternate melden und das klären.

Und von welchem Thread ist hier die Rede?
 
1tens: Man hat ein gesetzliches 14-tägiges Rückgaberecht, falls du mit der Ware nicht zufrieden bist! Du kannst das Teil sofort einschicken und die geben Dir dein Geld zurück.

2tens: Ich hab keine Ahnung was das hier soll?! Kannst Dich auch besser ausdrücken, Akuro!
 
ein falschen sockkel? nein er hat mir den pentium D 945 empfohlen....... blättere mal die seiten durch bist du auf den thread " EIn neuen Prozzessor kaufen" ....!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

1tens: Man hat ein gesetzliches 14-tägiges Rückgaberecht, falls du mit der Ware nicht zufrieden bist! Du kannst das Teil sofort einschicken und die geben Dir dein Geld zurück.

2tens: Ich hab keine Ahnung was das hier soll?! Kannst Dich auch besser ausdrücken, Akuro!


du brauchst garnet so tun...wenn du dich besser informiert hättest wäre das garnicht passiert...
 
Was hat das mit dem Pentium D 945 nun an sich?
Und warum muss sich DagoDuck informieren? Du kaufst dir doch die hardware. Nutzt das 14-Tage-Rückgaberecht und bestell dir was anderes.

Das ist wirklich lächerlich, sorry.
 
Loool!
biggrin.gif


Also das ist jetzt echt zum lachen, ehrlich! Woher sollten wir uns insbesondere ICH wissen, welche PC-Komponenten du hast? Das hättest du uns früher sagen können! Hast du jetzt Angst, dass dein PC in Flammen aufgeht, oder was?

Mach Dich nicht ins Hemd, ein neues und effizientes Netzteil von Seasonic aus der SS-Serie kostet grad mal maximal 20€... Und auch ohne dieses Netzteil wird dein PC funktionieren.

Einfach lächerlich hier sowas abzuziehen. Wie alt bist du?
 
Loool!
biggrin.gif


Also das ist jetzt echt zum lachen, ehrlich! Woher sollten wir uns insbesondere ICH wissen, welche PC-Komponenten du hast? Das hättest du uns früher sagen können! Hast du jetzt Angst, dass dein PC in Flammen aufgeht, oder was?

Mach Dich nicht ins Hemd, ein neues und effizientes Netzteil von Seasonic aus der SS-Serie kostet grad mal maximal 20€... Und auch ohne dieses Netzteil wird dein PC funktionieren.

Einfach lächerlich hier sowas abzuziehen. Wie alt bist du?


ich red grad vom prozii nicht vom netzteil... (19 jahre alt)
 
läuft die cpu nicht? laut ecs müsste die cpu 1a rennen ...


da steht dass sie mit allen p4 cpus läuft... und wenn du dich aufregst warum er keinen conroe empfohlen hast dann aus dem grund weil der nicht auf dem mainboard rennt.

schreib doch mal genau wo dein problem ist !!!!

Läuft die cpu?
ist die cpu dir zu langsam?
oder wo ist das problem dass du einen solche thread eröffnen musst ?

ich hab den thread noch mal geöffnet da ich will dass er hier antwortet :)
 
ganz einfach...ich hab die cpu laut der anleitung draufgesetzt.......hab alles angeschlossen....und als ich den pc gestartet habe...zeigte mein bildschirm nichts an "no signal"

mein laufwerk ging auch nichtmehr auf... das lämpchen auf mein rechner blinkte auch netmehr

da funkte nichtsmehr
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Xtasy hat vollkommen Recht. Wo liegt das Problem?! Ich hab Dir aus Absicht keinen Core 2 Duo empfohlen, weil dein Mainboard diesen nicht unterstützt!

aber du hast mir den Pentium D 945 empfohlen..um das gehts doch
 
Also es geht anscheinend um diesen Thread hier:
http://www.pcmasters.de/forum/proze...-kaufen.html?highlight=Neuen+Prozessor+kaufen

Da hat dir, wie man sieht, Dago erst einen Sockel 478 Prozessor empfohlen, woraufhin aber von dir gesagt wurde, dass es ein anderer Sockel ist, und dann eine andere CPU empfohlen wurde.

Die Tatsache ist, dass wenn du Hilfe von uns suchst, du uns korrekt über deine Hardware informieren musst, und wenn das Fehlinformationen sind, kommt auch etwas anderes heraus, was nicht funktionieren kann.

Ich weiß jetzt noch nicht was das genaue Problem für diesen Thread ist, falls es der falsche Prozessor sein sollte, hast du ein Rückgaberecht, falls du beim Einbau irgendwas beschädigt hast, liegt das nicht an uns.

//Edit:
Ok hat sich erledigt mit der Ursache.
Hast du denn alles wieder richtig angeschlossen nach dem einbau?
 
Also es geht anscheinend um diesen Thread hier:
http://www.pcmasters.de/forum/proze...-kaufen.html?highlight=Neuen+Prozessor+kaufen

Da hat dir, wie man sieht, Dago erst einen Sockel 478 Prozessor empfohlen, woraufhin aber von dir gesagt wurde, dass es ein anderer Sockel ist, und dann eine andere CPU empfohlen wurde.

Die Tatsache ist, dass wenn du Hilfe von uns suchst, du uns korrekt über deine Hardware informieren musst, und wenn das Fehlinformationen sind, kommt auch etwas anderes heraus, was nicht funktionieren kann.

Ich weiß jetzt noch nicht was das genaue Problem für diesen Thread ist, falls es der falsche Prozessor sein sollte, hast du ein Rückgaberecht, falls du beim Einbau irgendwas beschädigt hast, liegt das nicht an uns.

seid ihr jetzt alle gegen mich? ich hatte ja keine ahnung..was auf mein mainboard passt..( muss ich das auch ?!) ich habe mich nur an euch zugewand...
 
Man muss natürlich entsprechende Kenntnisse mitbringen, sonst wird das nix.

@KeKs Nein, anschließend, nachdem er was von Everest reinkopiert hat, wurde ja klar, dass sein Mainboard auf den LGA775 basiert. Daraufhin hab ich ihm einen Pentium D 945 empfohlen und das ist eine LGA775-CPU.. Ich weiss jetzt immer noch nicht, wo das Problem liegt, da der Threadersteller sich nicht klar ausdrücken kann.
 
ok soll ich dir sagen was es ist? gut möglich dass dein mainboard wegen des 65nm Prozessors nicht mehr starten will. Bau die andere CPu nochmal ein und schau ob der pc jetzt startet. wenn ja dann liegt das problem an der cpu. jedoch kann das keiner wissen, denn wenn der hersteller selbst schreibt dass alle p4 cpus ( in die kategorie fällt der 945 auch) auf dem board rennen sollte der das aus. eventuell kriegs du mit einem bios update den 945 anslaufen, celeron rein, bios updaten und dann den 945 einbauen. wenn der pc dann noch immer nicht funktioniert kanns du ja vom 14 tägigem rückgaberecht gebrauch machen und einen smithfild also d805 kaufen :) der rennt zu 100% ist aber langsamer

nein du hast nich gelfamed, jedoch solltes du schauen dass du dann wenigstens aussagekräftige sätze forumulierst, damit jeder sofort weis um was es hier geht und nach einer problemlösung suchen kann. denn einfach ein thread wo steht dass du von dago enttäuscht bist hilft dir nicht weiter, und wir können dir bei deinem problem auch nciht helfen
 
Moin,

Ich kann es auch noch net richtig nachvollziehen warum dieser Thread da ist: Du schreibst du hast nen Sockel 775 mit nem Celeron D, willst ne bessere CPU. Dago empfiehlt dir einen guten Pentium D945, welcher der richtige Sockel ist etc.
Dann baust du das Teil ein und dein Rechner geht net an, Dago ist daran Schuld? Die Logik versteh ich net. Wir können auch nur anhand von deinen Informationen arbeiten, dass hat Dago auch.
Und anstatt jetzt hier dumm rum zu motzen sollten wir dein Problem lösen, und ich denk es ist recht einfach. Bau den alten Celeron ein, sollte ja gehen. Mach ein Bios Update ( da vermute ich den Fehler) und bau den Pentium D wieder drauf - fertig. Wenns dann immer noch net geht, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen zurück schicken - also komm mal bitte vom Baum runter und setze dich an den Tisch!

MFG
 
ok ich kanns dir gleich asgen die cpu rennt nicht auf deinem board... das letzte biosupdate von denen ist von 2005 ! du brauchst eine cpu mit 533fsb, hab leider jetzt keine zeit eine rauszusuchen aber die andern können dir da helfen
 
man man, bau erstmal den Celeron rein, so das dein PC wieder geht. dann gehst du auf die Herstellerseite ( oder nennst nochmal den Namen deines Boards), lädst die das neuste Bios runter - sagst uns was für ein Bios du hast (award etc: das steht in Everrest unter Bios) - wir geben dir das passende flash Tool für Windows - du flashst dein Bios - schaust mit dem Celeron ob alles geht - baust dann erneut den Pentium D ein - wenn dann alles geht : prima , wenn nicht zurück schicken und nen Pentium D 805 holen - der sollte wie Xtasy sagte mind. gehen"!

EDIT:

der Letzte P4 der Art ist der Pentium® 4 Processor 524, mit 3066Mhz,
 
hallo? mein celeron ist schon drinne... ich hab den pentium d schon ausgebaut.. weil mein rechner net ging....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Chipsatzbus-Eigenschaften: Bustyp SiS MuTIOL Busbreite 16 Bit Motherboard Technische Information: CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 775 Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP, 1 CNR RAM Steckplätze 2 DDR DIMM Integrierte Geräte Audio, Video, LAN Bauform (Form Factor) Micro ATX Motherboardgröße 240 mm x 240 mm Motherboard Chipsatz SiS661GX Motherboardhersteller: Firmenname Elitegroup Computer Systems Produktinformation
 
1tens: Man man man, dass man immer "Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!" lesen muss. Es gibt eine Edit-Funktion (
edit.gif
), also nutze diese bitte auch!

2tens: Was du da sprichwörtlich hingeqlatscht hast, bringt und leider herzlich wenig. Wir brauchen die genaue Produktbezeichnung deines Mainboards und das BIOS. Wenn du mal auf deinem Mainboard schaust, steht da u.a. die Bezeichnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?