ein sinnloser Mod

New member
hey Leute,

mir war langweilig und da ein paar Teile auf meinem Schreibtisch rumlagen, hab ich dies hier mal kurz gebaut:

oben5ph.jpg


schrg9fh.jpg


seite9in.jpg


so oder so ähnlich könnte man z.B. Topfuntersetzer bauen =)

was meint ihr dazu?

MfG richy
 
meine mutter könnt sowas gut gebrauchen xD oben so ne kleine kane drauf mit tee un unne so ne kleine kerze ^^ ja wäre net schlecht sowas xD wieso haste da snet früher gepostet ;) dann hät ich der sowas zu weihnachten gebastelt D:
 
*lol*

Extreme Modding in der Küche für die Mutter :crazy:

Ja bisschen stumpf, aber was man nicht alles aus langweile macht ;)

MfG
Compiler
 
Gefällt mir!! Das ist genau wonach ich suche: Eine perfekte Anfänger - Mod!!! Genial! :D :)
 
Naja man könnte auch 2 Kaffefilter dazwischen stecken und es als Kaffeefilter benutzen!
 
...oder in etwas größer als Schutzgitter an seite Boxen schrauben :) ach da fällt mir so viel ein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?