Ein paar neue Sachen von mir!

New member
Hi.

Ich bin gerade dabei 'nen paar Splashes zu kreieren.

3 Stück hab ich schon fertig. :)

Hier sind sie, würd mich über Lob und konstruktive Kritik freuen. ;)

lebronjames9hm.gif


kane30yx.gif


federer0dj.gif


MfG illy
 
Beim letzten Bild hats du vergessen dein Namen hinzuschrieben ;)

Aber find ich gut, kann leider mitdeinem Avatar nicht mithalten :D

Aber ansonsten ganz ok ^^


Compiler
 
das erste hat den interessantesten hintergrund sowie den besten text (motiv gefällt mir nur überhaupt nicht :)),
das zweite das beste motiv (aber a little too plain) und
das dritte die beste farbabstimming (wie gesagt, dein name fehlt. ;) sonst das beste).

ziemlich cool alle 3 besonders #trois.
 
hey echt nice ;D
das erste find ich am besten, da ich ja selber basketballer bin...
wär noch besser mit jordon oder iverson ;)
hau rein
 
Man muss dazusagen, beim dritten Bild handelt es sich um ein GFX-Battle-Bild, deshalb ist da kein Name dabei. ;)

Nachher mach ich nochmal eins, zwei neue Bilder. :D
 
Ich bin nicht so der Sport-Mensch aber ich muss sagen, das mir das mit dem Basketball spieler am besten Gefällt.

Greetz BitNik
 
Ich finde das erste Bild vom optischen her am allerbesten von den Dreien !! Sind zwar alle super aber das erste gefällt mir halt besonders :D

Note Bild 1: 1
Note Bild 2: 2-
Note Bild 3: 2+
--------------------
Gesamtnote: 1- :D

So Long
Firestorm
 
JA, also ich finde es besser als das andere Der Font gefällt mir einfach besser und auch Unwissende werden so mit der namensinfo versorg. Des weiteren Fin de ich den Ramen besser, er wirkt im vergleich zum anderen Bild nicht so Hard.

Greetz BitNik
 
*shock* wer ist das denn? ne, also das federer bild und das von dem wrestler (?) sind immer noch die coolsten.
 
Also das ist das bisher am besten gewordenen Pic. Aber Lil Jon ist schon irgendwie eigenartig.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?