EIn alter HD ready Fernseher

New member
Hallo
ich bin der besitzer von einem der ersten LCD Fernseher( )

... leider besitz meiner noch keine HDMI schnittstelle.. Um die HD ready funktion zu nutzen gibt es ja noch die YUV. aber über solche anschlüsse verfügt er scheinbar auch nicht ?!
Was kann ich tun um die HD qualität zu nutzen?
Möcht ihn eigentlich mit meinem PC verbinden. Denn ein freund hat sich ein BLueray Brenner gekauft. Meine jetzige Graka besitzt HDCP.
MFG
Blade
 
Zuletzt bearbeitet:
ohna die beiden Schnittstellen geht es nicht. Wenn der TV kein HDCP hat wird das nicht gehen.
Hat er denn einen DVI eingang?
 
Den Pc über DVI anschließen.Soweit ich gelesen habe hat der ein DVI anschluß,der nachteil ist nur das es über DVI keine Soundübertragung gibt aber das macht ja dan die Soundkarte bzw. Onboard.
 
ok also müsste ich über dvi auch die selbe quali wie über YUV bekommen?
HDCP? Also HD rdy ist er?!
 
Ja das sollte die Selbe sein. Der TV wird nich so prima sien von der Bildqualität, dass du einen großen Unterschied spielen.

Die Frage ist nur, ob der TV HDCP unterstütz, sonst kansnt du kein HD/Blueray abspielen.
 
Ja das unterstützt der zum Glück.
Viel spass mit Deiner Hd Glotze,bei mir wird auch langsam eine fällig :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?