Eigene Klingeltöne in iPhone hochladen

Administrator
Servus,
wer kann mir sagen, wie ich eigene MP3 Dateien von meinem PC aus direkt in mein iPhone als Klingelton einspeisen kann?
Ich finde keinerlei Informationen in den Einstellungen, wie ich Klingeltöne auswählen kann. Echt eigenartig.

Hat jemand von euch eventuell paar Erfahrungen wie das gehen könnte? Ich habe die neuste iPhone 3G Software drauf.
 
Sollte mit der Firmware Version 2 kommen soweit ich weiß.
auf die schnelle finde ich nur das hier:

schon arm, bei meinem alten Handy geht das mit jedem mp3-file im handy :D
 
Das ist wirklich arm. Ich will da ein normales MP3 hochladen, wofür habe ich denn die 16 GB nun im iPhone? Das ist echt mal ein Schuss in den Ofen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?