Eigene Fotos angeblich von anderem Computer?

New member
Hallo ihr,

Habe auf meinem Laptop ungefähr 20 Fotos, die ich allerdings an eben diesem Laptop mit der integrierten Kamera selber mache.

Seit einigen Tagen sehe ich bei diesen Fotos unter Eigenschaften - Sicherheit immer den Hinweis:

"Diese Datei stammt von einem anderen Computer, der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert."

Was ich im Netz dazu finde, bezieht sich eigentlich nur auf Downloads aus eben jenem, wohlbekannten Internet...Was hat das mit Fotos zu tun, die ich am eigenen PC mache? Kann ganz normal auf die Dateien zugreifen, nur habe ich diese Hinweise die letzten 15 Jahre noch nie bekommen. Was ist da los?
Zugriff ganz normal über System, Laptop oder Laptop-Administrationen. (Also jeweils ich....)
Cheers
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?