EFI Bootloader Probleme mit mehreren Windows 10 Festplatten

New member
Hallo !

Ich habe meinen Rechner komplett neu zusammen gebaut mit einem Asus TUF Z590 Mainboard.
In dem Rechner habe ich 4 Festplatten mit immer dem gleichen Windows 10 drauf.
Jetzt habe ich mit easyBCD mir ein Bootmenu erstellt damit ich die Festplatten abwechselnd starten kann.

Meine Problem ist jetzt das über den korrekten Booteinträgen dreimal
Windows Boot Manager
Windows Boot Manager
WIndows Boot Manager
Windows 10-1
Windows 10-2
WIndows 10-3
Windows 10-4 steht. Und ich hätte gerne die oberen Einträge weg. Sie stehen aber nicht im EasyBCD drin.
Ich vermute das ist ein zusätzlicher Eintrag vom EFI Boot Modus. Aber ich weiß nicht wie ich das da draus bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?