Edge Browser

benny 33

Member
Hallo ! Bei mir wird der M. Edge Browser nicht unter " installierte Apps " angezeigt , Edge beta und Edge Dev. aber schon . Warum ? Grüße benny 33

Nein ! Ich nutze ihn ja . Im Ramen meiner Überprüfungen , wegen hoher CPU Auslastung ist mir aufgefallen , das Edge unter " installierte Apps " gar nicht angezeigt wird .
In Deinstallationsprogrammen aber schon , dort aber nur mit einem Behelfssymbol und nicht wie die anderen Edge´s ( beta , dev. und can. ) mit dem offiziellen blauen Edge Icon !??

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht . Alles wie bisher . Die Edge Installation wird im " Iobit " Uninstaller unter dem Behelfs-Icon nur mit 170 MB angezeigt , die anderen Edge´s mit über 700 MB !?
Ist ja eigentlich auch egal . Edge funktioniert ja . Ich versuche nur der hohen CPU-
Auslastung unter allen (!) Edges Herr zu werden . Habe schon alles Ressourcen-forderndes
in den Edge´s deaktiviert .

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Antivirtus auf dem System? Ist der Windows Defender auf neuestem Stand? Kann es sein,d ass da ein Miner sich eingeschleust ahtz,. und deinen PC ausnutzt für Krypto-Währungsmining? Wenn Edge rennt, gibt es eine Auslastung von irgend einem anderen Prozess ausser Edge im Tastkamager?

Es ist schon Edge . Und alles ein wenig spooky . Wenn mir eine Last von 100% angezeigt wird und
ich in den Task Manager schaue um die verursachenden Prozesse zu identifizieren , trullert die
Last schneller wieder runter , als ich mit dem durchscrollen hinterherkomme .
Im Grunde ist alles in dauerhaftem auf und ab .
Meine Eingangsfrage war auch , warum Edge unter " installierte Apps " nicht auftaucht ( die anderen
Edges schon ) und im Iobit - Uninstaller , wieder im Gegensatz zu Edge beta , nur mit einem Behelfs - Icon ?

Hey. Ich habe bei mir nachgesehen und ich habe in Win11 nur den normalen Edge, keinen BETA. Wieso DU beta hast, weiß ich nicht und wäre mir neu. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, setzt Windows 11 mal sauber neu auf - das wäre meine Empfehlung

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten