Echta Gangsta will UT zocken!

Ein Fall für die Super nanny würd ich sagen :)
Das solche Leute immer ihre Tastaturen kaputt machen müssen, die hat doch garnichts getan!! Das tollste ist ja, wo er den Escape Knopf wieder reinfummeln will :)
 
naja so lustig is das auch nun nicht mehr das 1te vid war ja noich lustig :) aber die weiteren die gekommen sind, sind echt nicht mehr lustig
 
kifferjack schrieb:
naja so lustig is das auch nun nicht mehr das 1te vid war ja noich lustig :) aber die weiteren die gekommen sind, sind echt nicht mehr lustig

Erstes? Kann mal einer das erste posten? Oder is das sogar hier schon auf pcm gepostet worden? Würds gerne wissen ; )
 
lol alter der typ ist doch einfach krank, alleinda für das es gefakd ist sollte er mal in die psycho!!!! voll krank
 
moin
jo :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: did kind kaputt die arme mudda die hat
bestimmt net mal gar keine garantie mehr...!! :)

R3d Sn@ke
 
:D sowas wo sich kiddis cool fühlen find ich immer komisch! was diese idioten auch alles machen um ins int zu kommen :D
Aber wir reiche leute brauchen auch unsere Bauern die die drecksarbeit machen :beer:
 
ich kenn schonfast alle teile aber der ist mir neu.
das ist de beste nach dem ersten video das is einfach genial.

www.hudenmumps.net
da sind alle gängster videos müsst ihr einfach in den seiten blättern.
 
So, ich kenne auch alle teile, habe ich ja auch verlinkt! Aber ich finde halt net alle toll, aber dass ist shcon goil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?