Ebay Rootkit Virus problem

New member
hallo
ich hab ausversehen vor paar wochen son e email geöffnet wo ein virus für ebay accounts drin war. mein acc wurde dann gehackt und ich hab mich dann vor paar tagen mit dem acc von meim bruder angemeldet aber der wurde jetzt auch gehackt obwohl mein virusprogramm kein virus mehr findet. ich hab nur noch ein virus und dass is son rootkit virus und den krieg ich nich mehr fertig. was soll ich jetzt machen?! kennt ihr ein virusprog dasss mein problem ösen kann. ich werd mein eigenen acc erst freischalten wenn der virus wieder weg ist
thx im vorraus
mfg
 
h hab nur noch ein virus und dass is son rootkit virus und den krieg ich nich mehr fertig.

wie jetzt?!

Eigendlich sollte Antivir das ding finden und vernichten!

Muss nicht unbedingt sein.. aber mal laufen lassen schadet bestimmt nicht ;)
http://www.pcmasters.de/forum/internet-netzwerke-und-security/15374-computer-gehackt-4.html


@rio
schonmal versucht bei ebay password vergessen zu klicken :confused:



oder wurde deine/eure email auch "gehackt" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also des war soich wollte in mein acc aber es ging nicht dann hab ich des mmit dem passwort vergessen gemacht. ich hab die frage richtig beantwortet aber es ging nich. nach 10 versuchen wurde das auch gesperrt. erst dannach hab ich die email gesehn dass die mich gehaclt haben und ebay mein passwort und die passwortfrage gelöscht haben -.-
also falls ich morgen zeit hab versuch ich es mal mit antivir obwohl mir antivir nicht wirklich gefällt naja mal sehn vlt findets was
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?