Ebay hat mich rausgeschmißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Siehe oben wollte mich grade bei ebay einloggen hatte mich schon gewundert warum alle gebote von mir gestrichen wurden , dann kamm nicht mehr angemeldetes ebay mitglied ...... hab dann rausbekommen das es an den Kalticht kathadogen die jetzt in meinem pc sitzen gelegen hatte da ich snow board fahren war hatte der verkäufer einen hinweis für einen nicht bezahlten artikel gemeldet .... hab den artikel jetzt aber hier hab ebay mal ne mail geschrieben von einer rechnungsmail . Ich finde des voll der braune haufen da ich grade mir was bestellen wollte F*ck ebay !!!!!!!!!
 
tja xss, pech gehabt. ebay hat sich komplett formrichtig verhalten, nur du hast nen dummen fehler gemacht. du hättest dich vor dem urlaub drum kümmmern sollen. mitgefühl gibts keins, dafür die hoffnung dasse was drauf gelernt hast ;).

dago, im endeffekt aht er recht, es geht ums internet ;) Aber das topic "Internet, Netzwerke und Security" is au schelcht gewählt :)
 
Hab dem verkäüfer geschrieben das er den hinweis zurückziehen soll hat er auch gemacht hab jetzt mal ebay gefragt ob des wieder aufgehoben wird .
 
Ich fidns gut ,dass Ebay sowas diskret durchzieht. Ich habe auch schon soclhe Leute gesehen, die einfach nicht überweisen oder gar melden.
Wen ndu in urlaub fährst und was zu bezahlen hast, müsstest du das mit dem Käufer klären.

Mal schauen ob Ebay dich wieder reinnimmt.
 
Ja, nee is klar, der kleine Mann wird direkt gesperrt, aber Powerseller die nachweislich immer wieder Sachen anbieten und diese nicht liefern können, das allgemein gültige Widerrufsrecht nach ihren Wünschen umschreiben, Geld für retournierte Ware nicht erstatten usw. Die werden auf meine Beschwerde, die man bei Ebay auswählen kann, "Verdacht auf betrügerische Absichten" oder so ähnlich nicht gesperrt und dürfen munter weiter betrügen, denn daran verdient Ebay ja schließlich was.

Ich beobachte diesen Powerseller schon eine ganz Weile und lese immer wieder die selben negativen Bewertungen, aber Ebay schert sich einen Dreck drum!

Ist klar!!! :mad:
 
Überleg doch mal, der bringt Ebay einiges an Geld ein. Die Hand die einen füttert beißt man doch nicht. Kann man nicht ändern, die sind einfach zu Geldgeil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?