Ebay - Essen gehen ersteiger mit einer jungen, hübschen Dame

Administrator
Lol, der nächste Schwachsinn bei Ebay, guckt euch das billige Weib an.Ich verkauf meinen Glied auch nicht bei Ebay, regt mich langsam auf.
Die freut sich ,wenn sie so 500 Euro kriegt, denn so viel ist sie wert? Da kriegt sie auf dem Kiez ja mehr ;)

Guckt selbst.




Viel Spaß *rofl*


Compiler
 
lol jo bei ebay wird immer mehr scheisse angeboten .... wer will schon so eine ^^ zZzZz später gibts noch nen inet strich wo man mit bieten kann und dann mit der sich irgnedwo treffen kann omfg
 
Kuckt euch mal die Bieter an. Das is am ende immer der selbe, der den preis immer höher treibt. das wird wohl sie selber sein. naja war ja klar.
 
lol is ja edel..
man muss glaub nur die richtige Idee haben und man kann besonders bei eBay richtig viel Geld machen.. immerhin ca. 350€ für n Abendessen mit nem Typ.. nich schlecht =)

"Ich werde mein Bestes geben, um den Abend sehr angenehm zu gestalten." ^^

MfG richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?