E3: Star Wars: The Old Republic hinter verschlossenen Türen. Diskussion

Lieber etwas weniger "Stoff" umsetzten, dafür aber keine halben Sachen!
Denn daran kränkeln die meisten Online Rollenspiele. Der Entwickler verspricht und implementiert am Ende alles halbgar rein...

Wenn die die Lichtschwert Duelle bzw Manöver versauen gibts Böse Kritik! Ich hoffe sie verleihen dem ganzen etwas DUELL Charakter! Kein sinnloses Hack & Slay mäßiges draufgekloppe, wies bei den meisten MMPORG's derzeit leider umgesetzt ist -.- sage nur WoW....

den einfach voreinander zu stehen, mit dem Schwert seinem Duellanten auf den Kopf hauen, eine zahl zu sehen, und WEITER zu kämpfen, wäre nicht SW like.... man muss schon Tod oder schwer verletzt sein, wenn man getroffen wird.... und ich hoffe die Inquisis werden als Dunkle Sith Magier dargestellt.... und nicht als iwelche dahergelaufen BiBi Blocksberg verschnitte, die am besten noch Hex Hex rufen -.- hoffe sie beschränken sich da auf normal aussehende Macht Attacken und übertreiben ned maßlos.... wiederrum verweis auf Games wie WoW, wo man wien Wheinachtsbaum leuchtet -.-

Blaster bolzen sollen ablenkbar sein <.<! Habe echt kein bock, als Sith Großmeister (oder was auch immer aus einem wird) von ieinem daherkommenden Blasterbolzen niedergemetzelt zu werden, NUR weils keine richtige Lichtschwertparade gibt.... das ist essenziel! Ich mache mir da angesicht der anderen Klassen nämlich Sorgen.... sieht nämlich so aus als ob der Sith dasteht, mit dem Schwert rumfuchtelt und vor ihm steht der Schmuggler oder sonst was und ballert und beide bekommen sinnlose Hits bis einer umfällt.... das wäre ned SW like.... da sollte es schon härter zu gehen....

Große Schlachten! Was wäre SW ohne echte Gemetzel? Ich hoffe so was gibts da auch! Meinetwegen im Minigame Modus, so Landungsschiffe, wenn du hingehst wirste gefragt ob de dei der Invasion z.B. mitmachen willst - sagste Ja, steigt er ein und wenn z.B. 50 Spieler drinnen sind und am Boden entsprechend Gegenspieler (Jedi) gehts los!

Ich hoffe es gibt genug Ausrüstung! Verschiedenes abwechslungsreiches EQ! Damit ned jeder gleich aussieht -.- und ich hoffe man verliert falls man down geht ned glei alles <.< - vor allem sein LS!

Bin gespannt, ob man gut RP betreiben kann.... Cantinas, Clubs, Rennen, Twi Lek Dancerinen 😀 höhöhöhö :fresse:
Treffen in Game, zusammen abhängen.... sowas muss ausreichend und qualitativ gegeben sein! (Außerdem würde ich gerne mal Sabacc spielen^^)

Rangsystem o.ä.! Ich hoffe hochstufige Spieler (Jedi Meister, Sith Lords, Meisterliche Kopfgeldjäger, Super Schmuggler, etc) werden entsprechend geehrt! Und nicht wie bei vielen Games, wo keiner Respekt hat vor den alt eingesessenen.... könnte man evtl mit nem Rang und Befehls System regulieren oder so.... blub blub^^

Hoffe, es gibt ein Quest Guide System.... hab KB wenn ich iwo ned weiterkomme, ewig im Dunklen zu.... ne, im Hellen zu tappen -.-! Evtl ein Großmeister oder so, der einem hin und wieder eine Frage gewährt! Wähle also weise! So was wäre schon nice.... bzw Archiv Droiden und Bibliothekare, die allgemeines Wissen preisgeben! Na mal gucken....

Ach, es gibt so vieles was man versauen kann, ich glaube nicht mehr dass die meinen Erwartungen gerecht werden können hehe

Aber bin guter Dinge das sie 10-15% davon schaffen^^ dann wärs wenigstens ein Have 2 Play 4 me.

Also, auf in den Hyperraum damits nimmer so lange dauert bis zum Release!

MfG

Darth Gamer!

P.S:

Ja, hab den Jedi Meister VOR dem Sith Lord genannt.... die Schwachen schickt man vor....^^!

Zuletzt bearbeitet:
Was du da beschreibst wäre das Perfkte MMORPG aber naja wir wissen ja wie die Realität aussieht.:fresse:

..... Ich hoffe sie verleihen dem ganzen etwas DUELL Charakter! Kein sinnloses Hack & Slay mäßiges draufgekloppe, wies bei den meisten MMPORG's derzeit leider umgesetzt ist -.- sage nur WoW..
...den einfach voreinander zu stehen, mit dem Schwert seinem Duellanten auf den Kopf hauen, eine zahl zu sehen, und WEITER zu kämpfen, wäre nicht SW like....

So leid es mir tut das zu sagen aber ich nehme an das wird so Enden...:hmm:

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

so kleiner Spam um meinen Gefühlen Nachdruck zu verleihen 😱....

na ja, hoffentlich ham se wenigstens BLUT oder so drinnen, damits etwas hat, gebt mir was womit ich Arbeiten kann rofl^^ IRGEND WAS!!!!

MfG

DARTH GAMERRRR!

(Darauf habe ich gewartet!)

Jawohl oh herrlicher fantastischer unübertroffener wundertoller atemberaubender Jedi aufhaltender über ober super DARTH INCREDIBLE!

Somit freuen wir uns gemeinsam auf eine Star Zukunft 😀 So dass die Wars nie enden mögen!

Wir sehen uns ingame!

MfG

Darth Gamer!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und noch was hinterher falls es einer liest:

Hab jemand gesehen der den Titel Sith Lord hatte anstatt Neuling oder so!!!! ICH MUSS DAS HABEN! Was muss ich tun^^? Ein braver Gamer sein? Tue alles :fuchtel:

MfG Darth GAMER!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten