E3: Microsoft enthüllt Xbox One X als stärkste Konsole der Welt

Kommentare-Dealer
Unter dem Arbeitstitel "Project Scorpio" war bereits längere Zeit klar dass Microsoft eine äußerst starke Spielekonsole in der Entwicklung hat und diese wohl auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles enthüllen würde. Nun ist es soweit: Das Top-Modell der Xbox One Konsolenfamilie hört auf den Namen Xbox One X. Wir haben alle wichtigen Infos für euch im Überblick. Zusätzlich zeigen wir euch die komplette Xbox Pressekonfrenz noch mal als Video.

Weiterlesen: E3: Microsoft enthüllt Xbox One X als stärkste Konsole der Welt
 
Super Konsole. Wird bei mir aber nur eine Rolle spielen (vorerst), wenn es eine gute Trade-In Aktion seitens Gamestop geben wird :) Sonst warte ich noch ein wenig.
 
Na mal abwarten, ob sich der Umstieg hier wirklich lohnen wird ... ich hab zwar einen 4k TV, und ich hab auch die One ... aber auf der Gamescom konnte ich noch keinen sooo großen Unterschied feststellen. Mal sehen was nachher wirklich bei raus kommt.
 
Die Xbox hat auf jeden Fall überlegene Daten im Vergleich zur PS, das Problem ist halt das man auch den 4k TV und das Surround Sound System braucht, sonst nutzt einem das alles nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?