E-Bay 2TB Festplatte

New member
Hallo. Bin die Tage vor Weihnachten auf E-Bay auf super Schnäppchen gestoßen (wie ich dachte),2 TB USB 3.0 Externe HDD für knappe 30€. Nun, habe das Teil heute bekommen und angeschlossen, hmm ,Speichergröße wurde die richtige angezeigt, aber ich konnte keine Vibrationen von der HDD wahrnehmen, was mich schonmal stutzig machte. Dann wollte ich die HDD formatieren, aber nach dem formatieren ging nix mehr, wurde nicht mehr erkannt, sowohl von Windows, Linux, MacOS,und diversen Programmen. Naja, dachte bau das Ding mal aus und schliesse so direkt an PC an. Nach dem öffnen war ich sprachlos. Leeres Gehäuse, eine Bleiplatte drin fürs Gewicht, und ein Speicher dran (keine Ahnung was das ist, sieht wie ein USB Stick aus),siehe auch Bilder dazu. Hab eigentlich schon gewusst, wer billig kauft ,kauft mind.2 Mal, aber gut,30€ Lehrgeld bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Hmm, sehe gerade, wie fügt man Bilder ein?
Anmerkung 2019-01-03 234019.jpg


darüber

wenn es bei dir nicht geht, nutzt einen anderen Foto Upload dienst, davon gibt es ja genug und poste den link zum Bild
 
Also solche Dinge machen mich immer sprachlos. Schon echt ätzend wieviel kriminelle Energie manche Leute haben, wie man hier ja mal wieder schön sehen kann.
Anzeige erstatten
Würde ich auch an seiner Stelle sofort machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?