DVI-Stecker blockiert scheinbar Grafikkarte

ngomaichi

New member
Hallo,
habe einen aus Einzelkomponenten selbst zusammengestellten PC mit Athlon 64 x2 CPU und 4 GB RAM. Die Grafikkarte ist eine GT 610-basierte. Sie hat einen DVI- und einen VGA-Ausgang. Am DVI-Ausgang habe ich ein Kabel hängen, das zum Fernseher führt (größeres Bild und so). Wenn dieses Kabel aber eingesteckt ist, wenn ich den PC einschalte, zeigt der Monitor 'kein Signal' an und schaltet in den Sparmodus ... es erscheinen keinerlei Anzeigen, auch nicht vom BIOS ganz am Anfang.

Jetzt hatte ich gedacht, die Graka würde den DVI-Anschluss als Primären führen und dort alles ausgeben, aber .... Pustekuchen, nichts ist, der Fernseher zeigt ebenfalls 'kein Signal' an und dann die Uhr für die automatische Abschaltung.
Es erscheint also nirgendwo ein Bildsignal. Jetzt die Fragen: Ist da was im Eimer oder ist dieses Verhalten normal? Kann man da irgendetwas gegen tun (eventuell irgend ein Update oder so?)? Haben andere Graka sowas auch oder würde ein Ersatz helfen?
Tschüß
Manni

tags:
pepi bike 3d | bike racing games free download
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?