DVDs CD Brenner Lauwerk Problem

New member
Hallo Zusammen
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Komme einfach nicht mehr weiter.
Mein Problem ist volgenes :Ich habe jetzt 2 Laufwerke mit dem gleichem Problem:
1:philips Dvd Cd rom Brenner der 2 Jahre alt ist List keine Cds DVD mehr.Nur zb Compiuterbild DVD mit Film wo er nur den Film startet.
Nicht die Autofunktion um an die Softwear zu kommen .Im Autostart steht aber alles auf Autostart.
Andere cds und dvds startet er nicht .Bekomme zu lesen das er formatieren möchte .Bei dem Gerät besteht das Problem schon ungefähr 4 Wochen
Ich habe in der Reg.auch schon die Low und Upper sachen gelöscht fehl geschlagen Problem noch da.Dan deinstaliert neustart hat auch nichts gebracht .Dadurch das ich dan davon aus gegangen bin das das Gerät kaputt ist habe ich mir ein neues gerät gekauft
Samsung SH222 mit brenner
Eingebaut Wird auch im Bios angezeigt auch im Geräte Manager Ohne Ausrufungszeichen .Das Gerät ist jetzt 2 Wochen alt Aber er macht den gleichen Mist.Wie der Philips.Kann keine DVDs lesen selbst nicht seine eigene Treiber DVD .grummel.
Und das kann ja nicht sein oder.Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende das ein altes gerät und ein neues Gerät den gleichen Fehler haben.
Beide Geräte hab ich auch im arbeits Platz drin .Achso wenn ich ich die DVD von Vista einlege wird diese gestartet.Warum nicht andere?
Beide Geräte..Achso im GeräteManager steht auch das beide Geräte einwantfrei funktionieren lach .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
ich konnte durch winzart das jetzt noch heraus was die laufwerke angeht
Ich hab 2 Bilder gemacht .Der Rechner sieht beides nur als Cd Rom an.Ich versteh die Welt nicht mehr .Da cd ja auch nicht gelesen wird.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 275
  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 263
Das eine ist wohl ein Garantiefall.

Ansonsten: DVD-Brenner gehen viel zu schnell kaputt. So wohl auch der schon ältere. Aber 16€ für einen neuen sind nicht so tragisch.
 
Das eine ist wohl ein Garantiefall.

Ansonsten: DVD-Brenner gehen viel zu schnell kaputt. So wohl auch der schon ältere. Aber 16€ für einen neuen sind nicht so tragisch.

Hallo
Nein tut mir leid es ist kein Garantiefall.
Durch die deinstalation von I Tunes hat mir I Tunes die Reg zerschossen .Fragt nicht wie das geht .Meine Laufwerke laufen jetzt beide einwandfrei durchz neuinstalation von Vista.
Lg sempala
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?