DVD geht nicht Richtig

New member
Hallo,
seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme.
Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter XP zuinstallieren. Nach Installieren des XP-Systems lief das System bis auf (u.A.?) das CD-Laufwerk, das nicht existent schien. dann habe ich einen Button (welcher??) betätigt. Daraufhinwar es existent und funktionierte.
Nac dem Verlassen des virtuellen Systems läuft mein Laufwerk nicht mehr. jedes Anklicken startet das Fenster "Legen Sie eine Cd/DVD ein" Danach lege ich eine ein und die Aufforderung wiederholt sich. Alternativen werden nicht angeboten.
Vielleicht kennt jemand den Schalter,der mein Problem löst?
In der Hoffnung auf eine postive Antwort
grüße ich Euch
Helmut Bismark
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?