DVD / Bluray Laufwerk wie im Auto

New member
Hi Leute
Ich wollte unbe dingt mal wissen ob es ein DVD/BD Laufwerk wie es im Auto Navi ( ) (ich hab als Beispiel absichtlich Audi:D genommen) ist auch als PC laufwerk gibt.
Wäre nämlich voll der Hammer:coolblue:. Auch von der optik her.

grüße und danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Bildschirm vorne dran fällt mir nix ein.

Was die Art der Disc-Zuführung angeht musst du mal nach "Slot-In" schauen. Da gibts dann schon einige Laufwerke in die man die Disc einschiebt statt sie in eine Schublade zu legen.

 
ich brauch ja auch keinen bildschirm. Ich meinte nur dieses slot-in laufwerk
aber danke für die hilfe!:-D
 
Wenn du nur BDs damit nutzt ist das kein Thema da die eine kratzfeste Schicht haben, DVDs und CDs würde ich mir aber verkneifen. Ich hatte selbst mal solch ein Teil. Fazit: Alle Discs zerkratzt und es kam definitiv von dem mistigen Slot in ! :(
 
Dann sollte man halt ein hochwertiges Slot-in nehmen und kein mistiges, da gibts sicher...wie halt überall....solche und solche ;)
 
Es war ein Pioneer, soviel dazu. Es liegt einfach an der Konstruktionsweise: Die dünne Schaumstoffummantelung um den Slot die eigentlich verhindern soll das Staub in den Schacht gerät, schleift beim Einzug der Scheiben an ihnen haftene Staubpartikel entlang und dadurch entstehen die Kratzer. Das ist bei jedem Slot-In so.
 
Also meine CDs im Auto haben damit bislang kein Problem, jenachdem wie dick der "Rahmen" vor dem Slot ist muss da auch garnix schleifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?