Durchsichtiges Fenster auf dem Desktop

New member
Hallo zusammen!
Ich habe ein Lenovo IdeaPad Flex 5. Seit neustem habe ich damit folgendes Problem:
ab und an öffnet sich ein durchsichtiges Fenster im Desktop. Egal welche Anwendung ich dann öffne, es ist immer im Vordergrund. Dort, wo es ist, kann ich nicht klicken. Manchmal zeigt es mir auch das Lade-Zeichen an, wenn ich mit der Maus darauf bin.
Ich habe euch mal ein Bild angehängt, wie das Fenster vor dem Desktop-Hintergrund aussieht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
Pia
 

Anhänge

  • Screenshot Desktop-Fenster.png
    Screenshot Desktop-Fenster.png
    438,8 KB · Aufrufe: 207
Schließe bitte alle aktiven Anwendungen und mach dann ein Screenshot vom Task-Manager, so das alle Anwendungen, Prozesse etc. zu sehen sind ...nach Name sortiert wäre auch noch super, muss aber nicht.

Aktuell hast du Windows-Explorer, Mail, Snipping-Tool offen. Das was in der Infoleiste steht, ist hier nicht zu sehen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?