Dumme aber ernst gemeinte frage bzgl. wasserkühlung

New member
kann ich eine wasserkühlung kälter machen indem ich eiswürfel dazu geb also in den tank? und in wieweit würde dies etwas bringen oder würde dies die gekühlten teile beschädigen?


mfg chris
 
mon :) ja kanns du aber ist blödsinn da du dann destilliertes wassergefrieren musst. dannbrauhcs du einen grossen ab, da das eis ja schmilzt ;) ein eimer sollte reichen, dann brauchs du noch viel eis ^^. wenn du ne kühlere wakü haben willst muss du dir einen waterchiller leisten :) oder wills du nur mal kurz benchen?
 
nein war eher so ne frage weil ich will mir ne Wakü leisten und such billige möglichkeiten die temps runter zu kriegen ich kann mal auffer arbeit fragen ob ich mal ne Wakü ausgeliehen bekomme zum benchen dann stell ichs mal on danke für die schnelle antwort^^
 
Hol dir einen Eimer, füll den mit normalen Leitungswasser, pack Eiswürfel und anschließend den Radiator rein. Viola. Es kann aber sein, und da bin ich mir sehr sicher, dass Kondenswasser entsteht. Solltest also auf die Verschlauchung achten.
 
jo werd ich danke für die tipps

ich hoffe mein chef gibt mir mal eine mit zum testen wäre echt geil najo

mfg chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?