*** Duke Nukem Forever Sammelthread ***

und Schweine können doch fliegen !
Der Duke ist Back !
Spielbar auf der PAX und live im Stream zusehen :)
 
Bäm, endlich wieder ein Lebenszeichen :)

*freu*

Der ganze Stream laggt so dermaßen, ich glaube die Halbe Welt schaut das gerade :D
 
Puh ich wollt schon den haimdall fragen ob ich duke nukem Thread öffnen könnte :D Er war aber wohl schneller.

*Edit
Gott verdammt die Links werden aber schnell ausradiert.......Hier is noch ein Link für den neuesten Trailer 2010 (NICHT DER TEASER TRAILER sondern Trailer Trailer xP) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt gerne 500 "Fuchtler" Smilies hier posten :fuchtel:
Wie geil ist das denn bitte!!!!
Hoffentlich kommts
 
Nächstes jahr wollen die bestimmt wieder ne neue Engine und dann kommt das spiel erst in 30 Jahren xD . Wir haben doch schon mehrere Trailer von DN gesehn und das SPiel ist trotzdem seit 13 jahren net raus
 
Öhm... naja.
Was soll man dazu mehr sagen als dass das Spiel schon fast Gold-Status hat.
Was das heisst kannst selber nachschauen oder? ;)
 
Ihr habt die Präsentation nicht gesehen oder? :p
Der Duke kommt und zwar bald.
Die haben alle auf der Messe in CA schon gezockt auf der xbox zwar aba sie haben gezockt und zwar DNF ;)
 
Nein, habe ich nicht gesehen. Aber es war halt schon ein paar mal so, das das Game "fertig" ist und dann doch nicht kam.
Ich glaube zwar auch, dass es diesmal sehr gut aussieht, aber vorsichtig sollte man erfahrungssgemäß trotzdem sein^^
 
Ihr habt die Präsentation nicht gesehen oder? :p
Der Duke kommt und zwar bald.
Die haben alle auf der Messe in CA schon gezockt auf der xbox zwar aba sie haben gezockt und zwar DNF ;)

hab isch gesehen :)
nein , das war keine Xbox Version ... jedenfalls laut dem kurzen Einwurf eines Programmierers , es wurde lediglich mit xbox controller gespielt .. denn "leider" sind auf der PAX mehr Consolenfans vertreten als PC Spieler ... und mit Controller können auch "n000bs" iR besser spielen ... :D
also grafisch wird das spiel keine keine neuen Maßstäbe setzen ... , aber schlecht sah es dennoch nicht aus ... hauptsache ist ja das es lustig , makaber etc wird und wie man schon weiss ist auch der selbe Duke Sprecher wieder mit an Bord :) , zudem wird es endlich kommen ! ! ! ...
für mich ist es ein Pflichtkauf :)
auf das der Duke endlich wieder auferstehe !

also , alle fein und brav das Spiel regulär kaufen und sofort zum Kassenschlager machen ! :)
Edit :
What are you waiting for,Christmas?
It's time to kick ass and chew bubblegum! And I'm all outta gum!
:)
btw
I've got balls of steel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist die Titelmelodie von Duke Nukem 3D ;)

Gibts auch als Version von Megadeth.

Die Melodie hab ich übrigens als Klingelton neben MacGyver :D

EDIT:

Hier ist ein Vid von weiterem Duke Nukem Speech:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ist übrigens derselbe Sprecher von Mr. Burns und Smithers im Orignal der Simpsons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dieser Thread untergeht wird der Duke immer noch treten und ich hoffe ihr wisst wohin :p

Naja zumindest ist er wieder gepusht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?