Duell

New member
hmm ich habe mich eine zeit lang im b-net rumgetrieben da bin ich auf einen guten clan gestossen ich wollte mal fragen wie eure chars in Form sind da se wirklich gut sind glaub ich ich könnte vielei ein match organisieren oder ein leader macht das
 
k ich wollte blos anfragen nicht das ich zu denen gehöre aber die typen sind nett zumindest in ihrem Forum=) gehöre doch zu euch *g* ich habe ja erst wieder angefangen die2 zu zocken meine sorc mf hat nur crap zur zeit
 
auf der oben genannten seite bin ich angemeldet aber da is garnichts los....

---> ich war vor diesem thread schon da angemeldet
 
also erstma brauch ich ne liste von den leuten die mitmachen ich werde warscheinlich nicht dabei sein weil ich kein pvp spieler bin
 
Ladder? Nonladder?
Regeln?
Wenn das alles geklärt ist, sollten wir hier vielleicht mal anfangen nen Team aufzustellen und Chars dafür zu bauen, weil das ganze sonst reichlich wenig Sinn hat.
Ich würde mich dann auch als Spieler anbieten.

Cya Cleutin
 
jep du hast recht cleutin ladder und wenn ich noch zeit habe mach ich einen char sagt welchen und mach mach mir den
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?