Duckerfreigabe unter W98

New member
Also ich muss ne Druckerfreigabe über Windows 98 machen... aber er will den nich auf Herkömmliche art und weise freigeben... hat einer n plan wie das noch anders geht?
 
Hi,

das sollte so gehen:
Geh einmal auf den Drucker und dort gibt es eine extra Freigabe für den Drucker.Der sollte danach für das Netzwerk verfügabr sein. ich hoffe dass es so funktioniert.

Grüße,
Bolef2k
 
Amino schrieb:
win 98.....wieos benutzt du das?

weil er vll. lizenz dafür hat? oder es gefällt ihm besser als xp oder sonst was.
es geht hier nicht darum warum er das benutzt, sondern wie das von ihm besriebenes problem zu lösen ist.

@Gun5ling3r:
ist die Datei und Druckerfreigabe in den Netzwerkoptionen aktiviert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?