Dual Core: Neue Pentium-D-Prozessoren bald im Handel?

Administrator
Händler listet nicht verfügbare Intels 65-nm-Dual-Core-CPUs bereits mit Preis

Zumindest ein Händler hat Intels neue Pentium-D-Prozessoren ("Presler") mit 65-nm-Technik nun gelistet - mit Preisen. Wie bereits bekannt, werden die Pentium-D-typisch mit zwei Kernen bestückten Presler-Modelle 920, 930, 940 und 950 bereits gefertigt und erste Systeme damit sollen Anfang 2006 erscheinen.

Der Dual-Core-Presler besteht aus zwei getrennten Dies in einem Gehäuse. Vorgesehen sind bisher die Modelle 920, 930, 940 und 950 mit jeweils 2,8, 3,0, 3,2 und 3,4 GHz internem Takt pro Kern.

Quelle:


Also siehe mal hier ->

Mindfactory listet die neuen Pentium-D-Modelle bereits mit Preis - obwohl die Prozessoren laut Online-Händler noch gar nicht am Markt verfügbar sind und noch nicht einmal ein Termin genannt werden kann.

Naja, die liegen bei ungefähr 300 Euro, siehe Golems Beitrag.

Die Aktivität von Intel finde sehr positiv, freut mich ,dass dort entwickelt wird.


MfG
Compiler
 
Hi,

der Presler wird ein interessantes Modell. Semmel brennen schon die Finger. Wir hoffen,dass wir schon bald eins der neuen Preslers bekommen werden und dann berichten können.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?