DSL Anbieter wechseln

New member
Gruß :)

Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mir dem Wechsels meines DSL Anbieters.
Der Typ macht mich verrückt ! Der bucht 2 mal im Monat ab und dazu sind die Leistungen auch für den Müll !

Ich lasse mir sowas nicht gefallen und habe mir aus diesem Grund auch gedacht, dass ich den Anbieter wechseln will. Weiß aber nicht zu welchem -.-

Bei welchem seid ihr denn ?
 
dazu müsste man wissen wo du jetzt bist, und welche anbieter verfügbar sind.
ich bin seit 6 1/2 jahren bei KD/Vodafon und absolut zufrieden.
 
und ich bin bei 1und1 und bin mit meiner 50Mbit Leitung und dem Service voll zufrieden.

reinfallen kannst du bei jedem Anbietet, da ist es egal ob Telekom, Vodafone, 1und1 oder einem Kabelnetz Anbieter.

bei welchem Anbieter bist du überhaubt?
und warum wird zwei mal abgebucht?
 
Das haengt auch vom Standort ab. Das beste Angebot traegt derzeit 1&1, gefolgt von Kabel - am Ende Telekom. Regionale Anbieter gibt es in Grossstaedten aber da haben wir ja nun keine Information:)
 
Am besten sagst du auch gleich deine Region dazu. Ich habe zum Beispiel auch Kabel Deutschland und mehrmals im Monat Ausfälle, wegen einem schlecht ausgebauten Netz in der Region.
 
was nicht sein kann, falls freiburg stimmt.
in freiburg ist kabel BW/Unitiymedia zuständig-NICHT kabel deutschland/ Vodafon.
 
Ich will da gerne etwas sagen, da ich das Thema bereits fand.

Also, damit man nicht in so eine Situation kommt, sollte man von Anfang an auf den DSL Anbieter achten, damit man wirklich das beste hat. Es ist nicht leicht, das weiß ich, weil man immer etwas Besseres hat. Doch, es ist schwer sowas zu finden, vor allem auf die eigene Faust, weil nicht jeder Anbieter seriös und vertrauenswürdig ist. Viele wollen übers Ohr hauen und so einen Anbieter will man halt nicht.
Ich persönlich empfehle, immer einen Vergleich zu machen, weil man damit am besten zurechtkommen kann. Vor kurzem war mir von Hilfe und aus diesem Grund die Empfehlung, weil man damit wirklich den besten DSL Tarif finden kann.

MfG :D
 
Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast zu Kabel BW/Unitymedia zu wechseln, würde ich nicht zögern.
Bin dort seit mehr als 10 Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Hatte vorher Telekom und 1&1 , und die konnte man von der Leistung und dem Service in der Pfeife rauchen.
UM ist zwar nicht der billigste Anbieter, hat aber nach meinen persönlichen Erfahrungen die stabilste Leistung.
Habe im März ein Upgrade meines Vetrages gemacht, har nich WENIGER als 1€ mehr gekostet und jetzt habe ich eine 150Mb-Strippe mit 3 Rufnummern, und eine FB 6490 Cable, und das Ganze läuft ganz easy und cool.

bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?