Drumset als Instrument

New member
Hi zusammen!
Da ich schwer verzweifele und mir bisher noch keiner eine Lösung präsentieren konnte, versuche ich hier mal mein Glück :)
Ich habe ein Gaming Drumset von ION Drum Rocker (This One: ).
Leider erkennt, wenn ich es an meine PC anschließe, Windows nur als Gaming Pad an. Ich bräuchte es aber um meine Software zu nutzen, es als Musikinstrument.
Angeschlossen ist es via USB über Win10.
Hat jemand eine Idee wie ich das irgendwie unkompliziert hin bekomme?
Danke!!!!
 
Naja, dafür wird es nichts geben. Wenn du über Google keine Anleitung dafür findest, wo das schon mal jemand probiert hat, wird es nichts.
Da ja nun mal der Hersteller des Drumsets halt Treiber bereit stellen müsste für Windows.
Oder irgendjemand muss da passende Treiber schreiben.

Der Hersteller hat die nun mal nur für die Playstation hergestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?