Druckerpatronen sind viel zu teuer!

New member
Hallo an alle!

Ich habe mir letzten Monat das erste Mal einen Tintenstrahldrucker gekauft. Nun war da erste Mal eine meiner Druckerpatronen alle und daher habe ich mich aufgemacht neue Druckerpatronen zu besorgen. Die Preise sind ja ziemlich happig, wenn man die Originalpatronen nimmt. Ich besitze einen Drucker von Epson und würde auch gerne weiterhin die Originalpatronen kaufen, nur wo bekomme ich die etwas günstiger als im Elektromarkt um die Ecke?
 
ja man sollte sich vor dem Drucker kauf informieren, wie teuer die Patronen sind, denn über diese verdienen die Druckeranbieter ihr Geld.

halt online kaufen bei nem Shop, wenn man die nicht sofort benötigt
 
Hey deprimierendes Thema. Man sollte sich auf jeden Fall vor dem Kauf des Druckers informieren ob es Alternativen gibt oder für den jeweiligen Anbieter günstige Patronen. Mit Epson kann man aber an sich nicht viel Falsch machen, da es sich um einen ganz Großen Namen in der Druckerindustrie handelt und es somit ein breites Spektrum an Patronen gibt.

Für meine Schwester musste ich etwas forschen, da sie genau das gleiche Problem mit den Druckerpatronen hatte und bin dabei auf diese Seite gestoßen:



Dort gibt es eine große Auswahl an Tonern und Druckerpatronen der Marke Epson zu einem erschwinglichen Preis für jedes aktuelle Modell. Dabei gibt es nicht nur die Originalpatronen, sondern auch günstige kompatible Alternativen. Du bestellst die Patronen online und im Regelfall sind sie innerhalb der nächsten 2 Werktage da.

Viel Spaß beim Drucken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?