Drucker mit wenig Verbrauch?

New member
Hallo Leute,

wenn ich mir einen Drucker mit möglichst wenig Tintenverbrauch kaufen möchte,
was für einen muss ich mir dann mal ansehen eher einen Tintenstrahl oder einen Laserdrucker?
 
Kommt immer drauf an. Ich tendiere eher zu einem Farblaserdrucker. Bin immer ganz gut mit
denen gefahren und deswegen würde ich deswegen auch Farblaserdrucker hier sagen. Wichtig ist halt,
dass man nicht unbedingt zu dem günstigsten Modell greift, sondern schaut, dass man sich was ordentliches
kauft. Hab selbst ein Multi-Gerät von Samsung ( ) , den
Samsung Xpress SL-M2675FN/XEC dafür zahlt man so um die 400,00€
 
Die Stiftung Warentest hat gerade in der vorletzten Ausgabe Multifunktionsgeräte mit Tinte und Laser getestet. Gerade weil Geräte mit beiden Techniken getestet wurden, finde ich den Test interessant.

Den Artikel findest Du hier:

Die 2€, die der Artikel kostet, würde ich investiere. Das ist wohl kein 1% der Investition für den Drucker. Die Tests bei der Stiftung Warentest sind wohl unabhängiger als bei oben erwähnten tintenstrahldrucker.org.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?