DRM (Digital Rights Menagment) entfernen???

New member
hi leute ,
hab ne wma datei und möchte sie in mp3 dekodieren und es ist mit DRM (Digital Rights Menagment) geschützt gibs da ne legale weise des raus zu bekommen??? schreib per pm oder hier rein ;)

greetz
D3athhunt3r
 
Also das ist ganz Simpel. (Und Legal)

Du brennst die Daten einfach als Audio CD und dann Ripst du es wieder. Um die Qualität Hoch zu halten Ripst du es am besten etwas höher als es komprimiert war, z.B. 128 Kbs vorherher dann auf CD als Audio Track´s brennen und dann das ganze mit 192 Kbs wieder Ripen. Das macht man deswegen um die Qualitätsverluste so gering wie möglich zu halten. Den das dekomprimieren und das wieder kommprimiren ist ja mit Qualitätsverlust verbunden.

Greetz BitNik
 
Um das DRM zu entfernen gibt es ein kostenloses und legales Programm namens TuneBite:

Also falls du da Hilfe brauchst, kannst du es runetrladen und nochmals gegebenfalls Fragen.
PS: Ich weiß wie alt der Thread ist, jedoch werde ich ständig nachgefragt, wie man denn den DRM Schutz entfernen kann. Hier also ein kostenloses Programm ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?