DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehler Meldung mit blauem bildschim

Dreamcatcher

New member
Hallo , ich bin echt am verzweifeln immer wenn ich mein azureus starte stürzt mein rechner komplett ab, folgende Fehler Meldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL technische Information: STOP:0x000000D1 (0x000000002,0x00000000,0xF708BD6D) NYNRM:SYS-Address F708BD6Dbace at F707E000,Datestamp 444063bd solange azureus nicht läuft passiert das nicht ausserdem zeigt der internet explorer ständig seiten ladefehler an weiss jemand woran das liegt und wie ich das prob. beheben kann.
 

Compiler

Administrator
Jup, scheint ein Treiber Fehler zu sein.

hast du Azureus falsch konfiguriert? Ich glaube ,der greift auf falsche Hardware zu (Netzwerkkarte?). Deswegen geht auch dein Internet Explorer nicht.
Hast du auch die richtigen Treiber für dein Netzwerk installiert?
 

Dreamcatcher

New member
jo hab mir den nvidia chipsatz treiber gezogen und dann hatte er auf einmal prob. mit der java software das ist jetzt aber auch ok .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der internet explorer funktioniert eingeschränkt ,wenn was mit der karte wäre könnte ich ja generel nicht ins netz ,oder??? Zocke ja auch ständig americasarmy und Battlefield 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamcatcher

New member
wie die bessere lösung????
tut mich sorry aber nicht für mein problem ,alles was ich mit firefox downloade funst nicht oder selten wenn ich die sachen aber bei meinem mitbewohner runterziehe alles ok.

ich hab auch grad festgestellt das mein antivir und mozilla keine updates mehr runterladen will weil auf einmal keine server mehr gefunden werden gut das ich ein geduldiger mensch bin sonst hätte ich den rechner schon begraben
 
X
Keine passende Antwort gefunden?