Dringende Hilfe !!!! Monitor wird nicht erkannt !!!

New member
Hallo erstmal,
also ich habe seit jetzt genau 2 tagen ein großes problem habe auch schon im arlt gefragt und im media markt und hab zwei verschiedene antworten bekommen aber es geht nichts bin schon am verzweifeln:confused:....

also ich habe meinen pc formatiert und hatte vorher xp und hab mir jetzt vista 64 bit ultimate service pack 2 draufgespielt so weit so gut hab dann auch schön alle updates laufen lassen nunja jetzt ist das problem wenn ich den pc im normal modus hochfahren lasse geht es für ne kurze zeit bis normalerweise der desktop kommen sollte aber dann bleibt der monitor schwarz...sooo ich habe einen monitor von samsung syncmaster 2433bw und der ist an eine grafikkarte von nvidia 9800gtx+ angeschlossen über analog (habs auch über digital versucht) doch es tut sich einfach nichts...
wenn ich den pc im abgesicherten modus mit netzwerktreibern hochfahren lasse und in den geräte maneger gehe sehe ich zwar das die grafikkarte richtig instaliert ist und auch erkennt wird, doch der monitor ist komplett weg vom fenster also garnicht mehr im gerätemaneger vorhanden...wenn ich den grafiktreiber deinstalliere und im normalmodus neustarte funktioniert alles doch dann ist im gerätemaneger eine vga grafikkarte hinterlegt und der monitor auch als standart...ich weis wirklich nicht mehr weiter...ich hoffeeee ihr könnt mir weiterhelfen bittteee
:(:(:(

danke schon mal im voraus
özen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt der Monitor überhaupt was an, den lade screen von Vista oder den Bios ganz am anfang.
Wenn der Monitor überhaupt nie was anzeigt, dann könnts sein das es am monitor liegt. Es gibt da auch so ne weisheit, guck mal ob der Stecker drinnen ist xD
Wenn es wie oben beschrieben ist, das er das Bios aber nicht den Startbildschirm/Desktop anzeigt, dann liegts vielleicht am Treiber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?