Downloads zur Verfügung stellen!

New member
HallO! Wie könnte ich Downloads auf meiner Seite zur Verfügung stellen, so dass der der sie anklickt das downloaden kann?

mfg someone
 
Du brauchst natürlich Space, wo du die Downloads erstmal uploaden musst.
Wenn du dann diese Sachen zum Download anbieten willst, machst du mit HTML einen link, z.B.

Download

So verweist du auf die Datei test.exe in dem Verzechnis downloads.
Das gleiche kannst du auch mit externen Dateien machen, z.B.


Du musst nur den Pfad angeben, wo die Datei liegt. Natürlich nicht vergessen, noch einen Link zu machen, in diesem Fall durch das Wort "Download" angezeigt.
Hast du denn Ahnung von HTML?
 
Ich würde nich direkt exe dateien zum downloaden nehmen sondern gepackte wie zip oder rar weil manche browser mit den exe prableme machen können.


Sadraxx
 
Bei manchen Browsern will der die exe gleich öffnen und nich speichern, deswegen is packen besser.


Sadraxx
 
Echt? welche Browser machen das denn?
Opera, IE und Mozilla machen es zumindest nicht.

Würd mich mal interessieren.

MfG Erazor
 
Zudem kann es sein, dass exe Dateien blockiert werden, weil so mancher Schutz grundlegend alle Exes als Virus deklariert, die man runterladen will, etc...
 
Das sind Einstellungssachen, dass eine .exe direkt geöffnet werden soll, bzw irgendwelche Schutzmaßnahmen. Komischerschutz, wenn er alle .exe als Virus definiert. Wie kommt er denn dann an die Updates von Microsoft etc.?

Sorry, wenn ich das so sage, aber das sind sehr triviale bzw. überhaupt keine Gründe. Naja, muss jeder selber wissen.
 
Ich würd dir zuerst mal empfehlen, nicht irgenwelche Dateien online zustellen, wo du keine Rechte für hast. Später hat du paar Anklagen oder musst deine Seite schließen.

Ich würde sie immer komprimiert in tar.gz oder rar - Dateien, schon allein wegen der Größe.
 
Die Updates werden nicht, wie du es von allen anderen Datein kennst, die du mit dem Internet Explorer runterlädst, mit einem neuen Fenster "Speicehrn unter" gespeichert, sondern werden mit einem anderen Programm runter geladen.

Meine Aussage war nicht auf den Download Clienten angelegt, sondern auf die Datein, die dort runtergeladen werden. Es sind .exe Files. Wenn dein "Schutz" die schon als Virus definiert, dann wird es schwierig, da ran zukommen.
Ausserdem, was ist das für ein Schutz- bzw. Antivirenprogramm, wenn keine .exe Datein runtergeladen werden dürfen? Dann sind sie ja fast überflüssig. Bitte erkläre mir das mal!
 
Ach man, du verlierst Dich in Kleinigkeiten. Es ist doch jetzt unwichtig, ob Du der Ansicht bist, oder nicht, ich habe lediglich die Aussagen der anderen ein wenig erweitert. Spielt also überhaupt keine Rolle...
 
Müssen aber wichtige Kleinigkeiten sein, dass du darauf eingehst bzw. sie erwähnenswert fidnest.
Aber wenn man was zu einem Thema beisteuert, sollte man zumindest Argumente dafür haben und nicht einfach was in den Raum werfen und nachher eine Diskussion darüber abbrechen. Naja, wie mans will. Schade, hätte ja interessant werden können.
 
installier dir halt ein cms auf deiner seite damit fährst du noob sicher!!!! mambo .. php-nuke ect sollte alles easy zu installen sein... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?